StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin






Like

Teilen
 

 15. The Chosen/ Die Auserwählte+ Der Verstossene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
challa
Mensch
challa


15. The Chosen/ Die Auserwählte+ Der Verstossene Empty
BeitragThema: 15. The Chosen/ Die Auserwählte+ Der Verstossene   15. The Chosen/ Die Auserwählte+ Der Verstossene Icon_minitimeDi 27 Jun 2017, 20:23   © by challa

15. The Chosen/ Die Auserwählte+ Der Verstossene Gggg10



Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.

Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.
Nach oben Nach unten
 

15. The Chosen/ Die Auserwählte+ Der Verstossene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bruderschaft :: Almanach der Bruderschaft :: The Chosen- Xcor & Layla-