StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin






Like

Teilen
 

 Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
challa
Mensch
challa


Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitimeDo 20 Apr 2017, 19:41   © by challa

Beispiel:

Schlaflos mitten in der Nacht, da würde ich am liebsten ...


alle, die schlafen können, mit Vuvuzelas aufwecken


dann B:

blöde Gartenzwerge vom Nachbarn anmalen.


.....
Nach oben Nach unten
Dehstiny

Dehstiny


Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Dynahmite
Aufgabenfeld: Lehrerin für Gebärdensprache

Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitimeMi 31 Mai 2017, 23:42   © by Dehstiny

weiter schreiben, wenn nur mein Kopf da mitspielen würde.
Nach oben Nach unten
Phury*3

Phury*3

Ort : Bei meinen Brüdern

Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Cormia
Aufgabenfeld: Hellren, Bruder, Father

Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitimeDi 06 Jun 2017, 20:11   © by Phury*3

Dammhirsche beobachten
Nach oben Nach unten
Qhuinn3

Qhuinn3


Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Blaylock
Aufgabenfeld: Lessern den Arsch aufreißen.

Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitimeMi 07 Jun 2017, 16:33   © by Qhuinn3

Eisbecher essen
Nach oben Nach unten
Xhex5

Xhex5

Ort : immer bei meinem Hellren

Charakter
Spezies: Sympath/Vampir
Partner: John
Aufgabenfeld: Kämpferin derBruderschaft / Sicherheitschefin im Iron Mask

Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitimeMi 07 Jun 2017, 18:47   © by Xhex5

Eis essen und dabei Fanfiction schreiben über die Brüder .
Nach oben Nach unten
Sabine

Sabine


Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitimeMi 16 Aug 2017, 09:02   © by Sabine

Eis essen mein KK von den Brüdern niederschreiben und Liebesromane lesen
Nach oben Nach unten
Blaylock
Auserwählte
Blaylock

Ort : Caldwell

Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Qhuinn
Aufgabenfeld: Rookie

Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitimeMi 16 Aug 2017, 22:30   © by Blaylock

Eine heiße Schokolade trinken und meine Gedanken nieder schreiben
Nach oben Nach unten
Sabine

Sabine


Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 19:55   © by Sabine

Eimen Schokochino trinken und ein gutes Buch lesen oder im Inet serfen .
Nach oben Nach unten
Butch6

Butch6


Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Marissa
Aufgabenfeld: V aufn Sack gehen

Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 00:17   © by Butch6

Jo easy einfach mal Sex haben ne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC   Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC Icon_minitime   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Schlaflos in der Nacht ... was würde ich jetzt gerne machen ... ABC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele-