StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin






Like

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
challa
Mensch
challa


Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDo 13 Apr 2017, 18:05   © by challa

Hallo lieber Gast

hier geben wird dir die Möglichkeit uns Nachrichten zu hinterlassen
Nach oben Nach unten
Gast22
Gast
Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragThema: Interesse   Gästebuch Icon_minitimeFr 18 Aug 2017, 13:06   © by Gast22

Hallo alle zusammen,
es besteht Interesse meinerseits. Leider kann ich nicht viel hier finden....
Sucht ihr noch Buchcharas oder gibt es hier auch Free-Charas?
Würde mich freuen von euch zu hören. ....

Lg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Ort : Überall, wo keiner damit rechnet

Charakter
Spezies: Nervensäge
Partner: Co-Admin
Aufgabenfeld: Spieler nerven

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeFr 18 Aug 2017, 14:23   © by Admin

Hallo lieber Gast,

melde dich doch einfach an. Dann kann ich dich anschreiben.
Du kannst mich auch gern per Skype adden

Black-Dagger-Brotherhood

( ein kleiner roter Drache)

wir nutzen Skype nur als Messenger ...nicht zum telefonieren.
Würde mich freuen von dir zu hören.

LG
Admin
Nach oben Nach unten
Rosie
Gast
Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo 18 März 2018, 17:58   © by Rosie

Warum auch immer ich vorhin diese Newsletter-Mail (oder was auch immer das war) bekommen habe, aber als kleinen Tipp an euch: Für jemanden, der Interesse hat, bei euch mitzumachen, stellt ihr nur sehr, sehr wenige Infos bereit und die meisten 'allgemeinen' Themen sind für Gäste nicht einmal zugänglich. Wie soll man sich einen Charakter erstellen, an dem man Interesse hat, wenn man nicht einmal weiß, ob er/sie überhaupt gesucht wird oder aber (noch wichtiger) noch verfügbar ist? Da sollte sich eventuell etwas dran ändern.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Ort : Überall, wo keiner damit rechnet

Charakter
Spezies: Nervensäge
Partner: Co-Admin
Aufgabenfeld: Spieler nerven

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo 18 März 2018, 18:56   © by Admin

Hallo Rosie

bei uns ist es so das wir zuerst einmal wissen wollen wer du bist und wo deine Interessen liegen bevor es darum geht welche Rolle evtl für dich in fragen kommen würde,
Uns ist der persönlich Kontakt sehr wichtig. Das ist der Grund warum du vorher nicht viel von uns siehst.
Ich / das Team ist jederzeit per PN erreichbar und wenn es dann passt werden neue Spieler freigegeben
und können sich dann auch alles ansehen.

LG
Admin
Nach oben Nach unten
Murhder
Gast
Anonymous


Gästebuch Empty
BeitragThema: überrascht   Gästebuch Icon_minitimeMo 10 Feb 2020, 22:01   © by Murhder

Hallo, ich war überrascht, nach all den Jahren doch noch ein Forum zu finden, was aktiv ist oder werden könnte. Wie schon die Vorgängerin sagte, sieht man nicht, ob es aktiv ist.
Einst habe ich in einem Black Dagger Forum aktiv mitgespielt. Ich mochte Rehvenge sehr, wobei mir alle Rollen aus dem Buch gefallen. Ich lese gerade "Der Erlöser" und hoffe Murhder wird seine Sara nicht verlieren (habe noch 150 Seiten^^)
Ich würde gern wieder mitspielen. Welche Rollen sind noch frei? Wieviele spielen schon hier?
Ich nehme gern Rehvenge.
Ich werde morgen wieder reinschauen. Bin gespannt, ob der Admin mich gesehen hat  :Hüpf:
Da werden alte zeiten wieder wach. :knuddel:
((Upps musste den Benutzername ändern, leider schon vergeben, da erübrigt sich ja scon ein Satz, aber ich schau trotzdem rein))
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Ort : Überall, wo keiner damit rechnet

Charakter
Spezies: Nervensäge
Partner: Co-Admin
Aufgabenfeld: Spieler nerven

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi 11 Feb 2020, 20:47   © by Admin

Aber sicher wirst du gesehen....und ja wir sind aktiv.
Zwar nur noch eine kleine Truppe aber sind in der Regel jeden abend da.

Ich hätte dich leichter gesehen wenn du dich gleich angemeldet hättest...
dann könnte ich dich auch besser anschreiben.
Egal mit was für einem Namen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen :: Gästebuch-