StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin






Like

Teilen
 

 Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wrath
Engel
Wrath

Ort : Immer da wo ich gebraucht werde

Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Beth
Aufgabenfeld: König/Krieger

Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 09:14   © by Wrath

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Heyne: Der Krieger Zsadist, das geheimnisvollste Mitglied der Black Dagger Bruderschaft, hat in der schönen Bella die Frau seines Lebens gefunden. Nur sie allein kann dem ruhelosen und Furcht einlösenden Vampir endlich Frieden geben. Doch Zsadist Vergangenheit als Blutsklave und die Schuld, die er auf sich geladen hat, lasten schwer auf ihm. Als seine kleine Tochter Nala geboren wird, stürzt er in einen Abgrund aus Verwirrung und Verzweiflung. Bella sieht schließlich keinen anderen Ausweg mehr, als ihren Hellren zu verlassen. Erst als Zsadist in tödliche Gefahr gerät, erkennt sie, was er ihr wirklich bedeutet. Doch wird sie ihren Geliebten noch retten können...
Mit Die Bruderschaft der Black Dagger legt J.R. Ward einen einzigartigen Materialband zu ihrer Mystery-Bestsellerliste vor. In zahllosen Interviews, Diskussionsbeiträge, Hintergrundinformationen und der exklusiven Black-Dagger-Novelle "Vater, mein Vater" lüftet sie die dunklen Geheimnisse der Vampir-Bruderschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 13:20   © by Gast

Hmm lohnt sich das denn überhaupt zu kaufen?
Weil eigentlich ist ja mehr oder wenige die Zusammenfassung der BD-Bücher und die Charaktere und noch ein paar Extra-Storys <.<
Habs mir nämlich in der Buchhahndlung mal durchgeblättert...ich find den Band ehrlich gesagt ziemlich überflüssig
Nach oben Nach unten
Wrath
Engel
Wrath

Ort : Immer da wo ich gebraucht werde

Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Beth
Aufgabenfeld: König/Krieger

Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 14:18   © by Wrath

Butch da täuschst du dich.

Ich möchte ihn nicht missen

zum einen wird die Geschichte von Z Bella und Nalla weiter erzählt ....wenn auch viel zu kurz aber....oh man ich wäre am liebsten ins buch und hätte ihn mal so richtig durch geschüttelt.

zum anderen...die Interview find ich einfach nur klasse...man hat echt das gefühl man könnte Fr. Ward erst danach verstehen warum sie sagt Vihous war nie mein Liebling....die Art und weise wie sie dir Brüder dort beschreibt ist einfach lesenswert.

Und dann natürlich...die Bruderschaft im Forum...das muss man gelesen haben!

Also ich kann nur sagen ...kauf es dir.

Von mir bekommt es nur 4 Sterne weil auch Passagen dabei sind die mich nicht interesiert haben.(von Autor zu Autor)

:Sterne: :Sterne: :Sterne: :Sterne: (4/5)
Nach oben Nach unten
Boo1

Boo1


Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 22:56   © by Boo1

Ich muss mich Wrath' Meinung anschließen, ich fand den Sonderband auf jeden Fall lesenswert und Jaaaa, die Bruderschaft im Forum war einfach klasse!

Und ich habe die gleichen Stellen übersprungen Laughing
Nach oben Nach unten
Qhuinn*
Auserwählte
Qhuinn*

Ort : Frag nochmal, dann brauchst dich nur noch umdrehen

Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 23:06   © by Qhuinn*

kann mich dem ganzen auch nur anschließen, nur er ist teils ein wenig verwirrend. Besonders verwirrend fand ich folgende Passage:

Im Insider Guide schreibt J.R. Ward im Teil 4 unter der Beschreibung Die Bruderschaft wo sie die Krieger beschreibt, ziemlich am Ende folgendes:
"Phurys Shellan und Kinder wurden vor fünfzig Jahren von Vampirjägern getötet, und er hat nach einer Verletzung im Kampf eine Beinprothese."

Hab über die Sachen also einen Kampf und die Shellan mit Kindern vorher nie etwas gelesen gehabt, bzw auch später nicht nachdem ich die nochmals durchgestöbert hab nach dem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeSo 15 Aug 2010, 10:49   © by Gast

Oh okay, wenn das so ist überlegt ich es mir noch mal, ob ich es mir kaufen soll ;)
Weil einerseiss ist der Preis für mich schon hoch aber andererseits wenn es gut ist, lohnt sich das ja :)

@Qhuinn: Naja, es kommt ab und zu mal vor, dass da was verdrht wurde aber von der Autorin hätte ich das nicht gedacht ^^
Nach oben Nach unten
Wrath
Engel
Wrath

Ort : Immer da wo ich gebraucht werde

Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Beth
Aufgabenfeld: König/Krieger

Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeSo 15 Aug 2010, 11:56   © by Wrath

Qhuinn sieh dir diesen Abschnitt nochmal an

Das ist die Vorabgeschichte! (Propsal)

Und zwar hat J.R. Ward diesen Teil so an den Verlag geschickt...also praktisch als Vorabgeschichte um zu sehen ob der Verlag überhaupt daran Interesse hat.

Erst danach wurde die Geschichte der Brüder entwickelt.

Also es ist so als wenn du in der Schule nen Aufsatz schreiben sollst und machst dir vorher Stichpunkte was du schreiben willst

...während dem schreiben entwickeln sich die Figuren aber anders und auf einmal war Phury halt nicht mehr verheiratet.

Lies nochmal Seite 325-327
Nach oben Nach unten
Qhuinn*
Auserwählte
Qhuinn*

Ort : Frag nochmal, dann brauchst dich nur noch umdrehen

Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeSo 15 Aug 2010, 12:01   © by Qhuinn*

Ich weiss ^^
Aber verwirrend ist es trotzdem
Nach oben Nach unten
blackdevil

blackdevil

Ort : mal hier mal auf der anderren seite

Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 12:01   © by blackdevil

also ich muss gestehen ich hab das buch und ich will es auch echt nicht missen :finger hoch: :finger hoch:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitimeSo 05 Sep 2010, 11:59   © by Gast

bin bisher noch nicht über die bella z story hinweg gekommen (is aber ja auch der wichtigere part für mich als bella gg)

hab allerdings schon ein wenig reingeblättert und freu mich auch schon wenn ich die zeit für den rest aufbringen kann =)

ich finds gut, dass sich jr ward mit bella, z und nalla nochmals näher beschäftigt hat - wobei ich auch gestehen muss ich wär an bellas stelle z an die gurgel gesprungen, wenn er sich so gegenüber seiner tochter verhält
aber zum glück is ja auch das wieder gut ausgegangen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Empty
BeitragThema: Re: Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband   Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband Icon_minitime   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Die Bruderschaft der BLACK DAGGER Sonderband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Dagger ABC
» Black Dagger Test
» Black Dagger Test 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Almanach der Bruderschaft :: Die Bruderschaft der Black Dagger- Sonderband-